Affirmationen

Gesprochene Affirmationen sind immer ein göttliches Werkzeug, und daher sind wir gerne bereit, euch für jedes Chakra Affirmationen zu geben, die ihr anwenden dürft, um euer jeweiliges Chakra optimal in seinem göttlichen Prozess zu unterstützen:

 

Halschakra

Ich bin der göttliche Wille in Tätigkeit auf Erden!

Ich glaube an die göttliche Kraft, den göttlichen Mut,
die göttliche Disziplin und die göttliche Stärke in mir!

 

Kronenchakra

Gütiger Gott, befruchte mich mit Deinem göttlichen Licht der Erleuchtung!

Ich bin das Licht Gottes in Tätigkeit auf Erden!

 

Herzchakra

Ich bin die göttliche Liebe in Tätigkeit auf Erden!

Ich vergebe mir, dass ich nicht alles in meinem Leben so zu lieben in der Lage gewesen bin, wie es war, und ich vergebe jeder Seele in meinem Leben, die mich nicht so zu lieben in der Lage gewesen ist, wie ich bin!

 

Wurzelchakra

Ich bin die Auferstehung und das Leben!

Ich bin das göttliche Vertrauen in Tätigkeit auf Erden!

 

Stirnchakra

Ich bin bereit, alle Situationen in meinem Leben als ein göttliches Geschenk zu würdigen!

Alles in meinem Leben dient meinem göttlichen Fortschritt!

Ich bin die göttliche Disziplin in Tätigkeit auf Erden!

 

Magenchakra

Ich bin bereit, meine eigenen emotionalen Grenzen in mir zu würdigen!

Ich bin der göttliche Friede in Tätigkeit auf Erden,
der sich unaufhaltsam durch mich in der Welt auszudehnen beginnt!

 

Sakralchakra

Ich bin die violette Flamme in Tätigkeit auf Erden!

Ich bin die göttliche Gnade in Tätigkeit auf Erden!

 

Euer Meister Saint Germain